Indien IIId

Indien IIId

Nun geht meine Reise schon zu Ende. Gleich mal online einchecken, morgen nochmal im Büro von allen verabschieden und dann ab zum Flughafen.

Cricket

Der Sport der Inder: Cricket! Gerade finden die ICC World T20 statt. In Indien. Gerade läuft das Halbfinale Indien gegen West Indies. Danach geht es gegen England. Ich hab das Spiel noch nicht ganz verstanden, werde aber auf jeden Fall dem indischen Team die Daumen drücken!

Kokosnuss

Ist schon ein paar Tage her: Ich habe mir selbst eine Kokosnuss an der Straße gekauft und getrunken. Genau: Die Kokosnüsse trinkt man hier. Das Wasser da drin ist erfrischend und angeblich sehr gesund. Und es ist ja auch gut verpackt. Vor allem die orangenen Kokosnüsse haben gar kein Fruchtfleisch – sind also nur zum Trinken gut.

Kokosnuss in Indien
Markus trinkt Kokosnuss
Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner