01.01.2022 – Shopping

01.01.2022 – Shopping

Erst mal wünsche ich allen Lesern meines Blogs nachträglich alles Gute für das neue Jahr 2022! Möge Gott euch behüten!

Ja, der erste Januar ist Feiertag, offiziell benannt als „New Year’s Day“. Und trotzdem war heute Shopping angesagt. Ja, viele (nicht alle) Geschäfte haben offen. Das scheint hier einfach jeder Geschäftsinhaber ganz individuell zu entscheiden – selbst am Sonntag. Um das gleich mal vorab zu sagen: Das Ergebnis der Shoppingtour hat in eine normale Papiertragetasche gepasst, auch wenn wir uns durchaus einige Zeit dafür genommen haben. Bei diesem anstrengenden Vorgang kann es auch zu einigen Verwirrungen kommen, wie man an folgendem fast anonymisierten Chatverlauf sehen kann:

Selbsterklärend – oder?

Nach einem im Großen und Ganzen gechillten Tag haben wir uns in unserem Hotel niedergelassen und noch rechtzeitig vor der Sperrstunde (wie schon gesagt 20 Uhr) schön gegessen und den Start in das neue Jahr gefeiert.

Abendessen in unserem Hotel zum Neujahr

Übrigens gibt es Guinness in unterschiedlichen Größen. Auf dem nächsten Bild das Baby-Guinness neben einem schon ausgewachsenen Guinness.

Baby-Guinness: Kaffeelikör und Baileys
Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner