Lago martianez beach

Lago martianez beach

Heute war Shopping in Puerto de la Cruz angesagt mit anschließendem Baden am Lago martianez beach. Zuerst das highlight: Gestern Abend haben wir zufällig mitbekommen dass unsere Freunde aus Tines Heimat, die Humpfers, auch hier sind. Umd heute hatten wir per weiteren Zufall die gleichen Pläne. Also haben wir uns erst auf ein bisschen Eis, Kuchen bzw. Milchshake getroffen. Der Kellner hat uns netterweise fotografiert, aber nicht bevor er uns noch ein bisschen veräppelt hatte – scheint hier öfters vor zu kommen.

Die Wachters und die Humpfers im Cafe

Nach einer getrennten Shoppingtour haben wir uns dann wieder getroffen am Strand direkt in Puerto. Natürlich ein schwarzer Strand. Am Badebereich geht es sehr flach rein, aber mit vielen großen Steinen bzw. Felsen. Da muss man extrem aufpassen dass man nicht stolpert und sich verletzt, dafür ist es klasse zum Schnörcheln geeignet. Wir haben viele interessante Fische, Krebse, Seeigel gesehen.

Markus beim Schnörcheln

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner