Mallorca (5)

Mallorca (5)

Cuevas del Drac

Heute waren wir in der Drachenhöhle. Für meinen Teil die größte und beeindruckendste Tropfsteinhöhle die ich je gesehen habe. Mit 1200m Länge und einem See mit 122m Länge, bis 40m Breite und 9m Tiefe einfach riesig und abwechslungsreich. Am Ende gab es sogar ein 10-minütiges Livekonzert mit 3 klassischen Musikstücken, die von einem Trio auf einem Boot auf dem See vorgetragen wurde. Dazu hatten sie das Licht ausgeschaltet und die Boote sowie den See beleuchtet. Bilder kann ich davon leider nicht liefern, da das fotografieren verboten war. Aber ihr könnt euch ja mal das hier anschauen.

Was ich gemacht habe, sind einige Stereobilder, die ihr euch mit einer entsprechenden 3D Brille fürs Smartphone anschauen könnt. Wer das Schielen gut beherrscht, kann das auch direkt am Bildschirm machen 😉

Cuevas del drac (1)
Cuevas del drac (2)
Cuevas del drac (3)
Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner