Mallorca (3)

Mallorca (3)

Badetag

Heute haben wir erfolgreich nach einem Badestrand gesucht. Und wir waren wirklich im Wasser. Hätte ich nicht gedacht, war es doch recht frisch heute. Aber nach ein paar Minuten im Wasser ging es dann doch. Kristallklares Wasser, schöne Fische beim Schnörcheln verfolgt, war es ein gelungener Tag.

Wir waren wirklich am ersten Tag schon im Wasser

Jetzt ahne ich auch, warum das Wasser durch den Sand nicht trübe wird: Fast  zu einem Drittel besteht der Sand aus feinen Muschelstücken und er ist außerdem nicht so fein wie an der Adria.

Die Möwe hat sich sehr für die Chips unserer Nachbarn interessiert

Zuhause angekommen haben wir bemerkt, dass wir ganz schön rote Farbe angenommen haben durch die Sonne. Haben uns dann noch einen Mojito-Bausatz im Supermarkt zusammengekauft 😉

…und natürlich gleich ausprobiert.

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner